Karriere


TFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir suchen ab sofort eine ausgelernte TFA (d/m/w) für die Ergänzung unseres Teams.

Möchtest du eigenständig arbeiten und auf deinem Interessengebiet weiterkommen? Durch unsere moderne und vielfältige Ausstattung stehen dir alle Türen offen! Gestalte die Tiermedizin mit – wir fördern dich gerne durch Fort- und Weiterbildungen.

Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen, sende uns gerne deine Bewerbung an Saskia Berndt: berndt@holland-unna.de

Neue Talente gesucht – Azubi ab sofort und ab Januar 2024

Du suchtst eine neue berufliche Herausforderung und wolltest schon immer mit Tieren arbeiten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten noch Ausbildungsstellen zur Tiermedizinsichen Fachangestellten (m/w/d) ab sofort und ab Januar 2024 an. Gerne kannst du auch deine bereits begonnende Ausbildung bei uns fortsetzen.

Voraussetzungen:

Du bist 18 Jahre und älter – Du hast Spaß an der Arbeit mit Mensch und Tier – Du bist engagiert, zuverlässig und teamfähig – Du bist motiviert, dich auf neue, spannende Arbeitsbereiche einzulassen.

Was wir bieten:

Aktives Mitgestalten der modernen Tiermedizin – Entfaltungsmöglichkeiten in all unseren Bereichen – Individuelle Förderung deiner Interessen – Genaue Zeiterfassung und Überstundenausgleich – Gehalt nach Tarifvertrag – die Chance auf Übernahme und finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildungszeit.

Wir möchten ehrlich zu dir sein: Dieser Job ist kein Zuckerschlecken, das sollte dir bewusst sein. Wir tun aber vieles dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst und Tiel dieses tollen Teams werden kannst. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und versuchen diese im Berufsalltag zu berücksichtigen. Dafür verlangen wir Engagement und Interesse.

Bitte sende deine Bewerbung, ausschließlich digital, an Saskia Berndt.
E-Mail: berndt@holland-unna.de